für das Projekt Spenden

 

Wir haben von der Endlager Konrad Stiftungsgesellschaft mbH die Förderzusage für das Projekt "Aufbau und Erweiterung eines Unterwasserpacours / Unterwasserskulpturenpark im Salzgitter-See" erhalten.

https://www.salzgitter.de/wirtschaft/downloads-wirtschaft/schacht-konrad/Foerderungen-2021-Uebersicht.pdf

Damit stehen uns jetzt Gelder zur Verfügung, womit wir das Projekt finanzieren können, wovon wir aber 20% in Eigenleistung erbringen müssen. Davon haben wir aber bereits einen Teil zusammen.

Es fehlt ansonsten lediglich noch die Genehmigung der Stadt Salzgitter, um die einzelnen Projekte umsetzen zu dürfen.

Hier mal ein kleiner Auszug der 27 Projekte: Eine neue Übungsplattform, Hai- oder Krokodil- Attrappe, Luftblase in Form eins umgedrehten Boots oder so, Tauchereinstieg erneuern, Rödeltische zum rückenschonenden Anlegen der Ausrüstung, Apnoeboje und noch einiges mehr.

Da der Oberbürgermeister Frank Klingebiel die Förderzusage als Vorsitzender dem Kuratorium, das darüber entschieden hat, angehört, hoffen wir, dass er von dem Projekt überzeugt wurde und letzten Endes auch die Ausführung genehmigt.

Wir werden einen großen Teil der noch fehlenden Eigenleistung durch Arbeitsstunden abdecken können. Es wäre aber auch schön, wenn ihr uns unterstützt. Entweder mit eurer tatkräftigen Unterstützung, Spenden von Material oder in Form von Geld.

 

Um Geld zu spenden gibt es drei Möglichkeiten:

 

Bargeld in unser Sparschwein an der Übungsplattform zu werfen.

 

Per Überweisung an:

Kontoinhaber: Frank Ehresmann

Kreditinstitut: Commerzbank

IBAN DE89 2704 0080 0480 1122 00

 Als Verwendungszweck bitte "Spende für den Unterwasserparcours" eintragen.

 

Per Pay Pal Geld an einen Freund senden.

 Bei Mitteilung hinzufügen bitte "Spende für den Unterwasserparcours" eintragen.

Hier klicken, um zu Pay Pal zu kommen.