Thomas Hansen

 

Mit großem Bedauern nimmt das Team des Unterwasserparcours Abschied von Thomas Hansen, der am 04.12.2021 mit gerade mal 53 Jahre viel zu früh von uns gegangen ist.

Viele von uns haben Thomas als sehr begeisterten Taucher kennen gelernt, der jede Möglichkeit nutzte, um mit uns tauchen zu gehen. Sei es hier in Heimischen Gewässern oder auch mal etwas weiter weg. Er hatte sogar seinen eigenen See, den er gerne nutzte.

Und weil es Thomas so viel Spaß gemacht hat zu tauchen, half er auch bei dem Aufbau des Unterwasserparcours, den er damit sehr intensiv und gleichermaßen begeistert unterstützte. Bei diversen Tauchgängen und Arbeiten Unterwasser als auch bei Vorbereitungen über Wasser war seine Hilfe garantiert. So hat Thomas es sich nicht nehmen lassen, die Organisation für Kleidung mit unserem Logo zu übernehmen.

Thomas teilte seine Begeisterung sogar mit seiner Tochter, die im Namen ihres Vaters an unserem Projekt weiterarbeiten möchte.

Aus Wertschätzung seiner Person und seiner Leistungen wollen wir ihm zu gedenken eine Gedenktafel im Unterwasserparcours platzieren.

So wird Thomas für immer ein Teil von unserer Welt bleiben!

 

 

Thomas Hansen

✝ 04.12.2021

PADI Advanced Open Water Diver

 

Thomas Hansen war auch Mitglied im Verein Blue World Diver e.V.

 

Am 16.09.2022 haben wir im Kreis seiner Familie und einigen Freunden eine Gedenktafel zur Erinnerung an Thomas Hansen im Salzgittersee platziert.